WingTsun Akademie Sifu Oliver Hage

  • Geprüfte Qualität!
    Alle unsere Ausbilder haben anerkannte Ausbilder-/Trainerlizenzen unseres Dachverbands (EWTO).
  • Kontinuierliche Weiterbildung
    Dauerhafte Qualitätssteigerung durch kontinuierliche Weiterbildung ist für unser gesamtes Ausbilderteam selbstverständlich.

Unser Ausbilderteam

Bei uns wird viel Wert auf einen hohen Qualitätsstandard in der Ausbildung und im Unterrichtsablauf gelegt. Alle unsere Ausbilder haben Ausbilder-/Trainerlizenzen und wurden durch unseren Dachverband (EWTO) geprüft. Eine kontinuierliche Weiterbildung, um die Qualität dauerhaft zu sichern und zu steigern, ist für unsere Ausbilder selbstverständlich.

Das Ausbilderteam unter der Leitung von Sifu Oliver Hagestellt sich vor:

Sifu Oliver Hage
5. Meistergrad und Leiter der Akademie

Sifu Oliver Hage – der Leiter der WingTsun-Akademien

Oliver Hage, 5. Meistergrad, lernt und lehrt WingTsun seit 1989. Seit 1992 ist er Privatschüler von Meister Hans-Peter Edel, 7. Meistergrad. Seit 1991 ist er WingTsun-Ausbilder.

» Mehr über Sifu Hage

Sifu Milad
3. Lehrergrad

Sifu Milad begann 2003 mit dem WingTsun-Studium.

Er unterrichtet  in Weiterstadt und Darmstadt.

  • WingTsun – Trainer 4 Lizenz
  • Fachtrainer Kids-WingTsun
  • Fachtrainer EWTO-Gewaltprävention
  • zum Sifu ernannt am 1.7.2017
Sihing Markus
12. Schülergrad

Markus begann 1994 mit dem WingTsun-Studium und ist seit 1997 Schüler von Sifu Hage. Er führt gemeinsam mit Silvia Frauenselbstbehauptungs- und Selbstverteidigungskurse durch und leitete jahrelang Kindergruppen in unseren WingTsun-Schulen. Er ist 2002 offiziell zum Ausbilder ernannt worden.

  • WingTsun-Übungsleiter
  • Fachtrainer für Frauenselbstbehauptung und -verteidigung
Sihing Jens
2. Lehrergrad WingTsun

Jens begann 1994 mit dem WingTsun-Studium. Er vertritt Sifu Hage gelegenlich im Unterricht in Groß-Umstadt und leitete viele Jahre die Kids-WingTsun Klasse in Groß-Umstadt. Er ist 2002 offiziell zum Ausbilder ernannt worden.

  • WingTsun-Trainer 1 Lizenz
Sije Sonja
2. Lehrergrad WingTsun.

Sonja begann 1993 mit dem WingTsun-Studium. Sie leitete viele Jahre die Kids-WingTsun Klasse in Groß-Umstadt.Sie ist 2002 offiziell zur Ausbilderin ernannt worden.

  • WingTsun-Trainer 1 Lizenz
Sihing Marc
3. Lehrergrad

Marc begann 1994 mit dem WingTsun-Studium. Er leitete jahrelang zwei eigene WingTsun-Schulen bevor er 2005 fest zum Team der WingTsun-Akademien von Sifu Hage stieß.

  • WingTsun-Trainer 4 Lizenz
  • Fachtrainer Blitzdefence
  • WT-Chi-Kung Ausbilder Oberstufe
  • unser Fachmann für realitätsbezogenes Training
Sihing Torsten
3. Lehrergrad WingTsun

Torsten begann 1993 mit dem WingTsun-Studium. Er unterstützt Sifu Hage in der WingTsun-Akademie Groß-Umstadt und leitete einige Jahre die WT-Schule Ober-Ramstadt. Er ist 1996 offiziell zum Ausbilder ernannt worden.

  • WingTsun-Trainer 4 Lizenz

Sihing Andreas Winheim
3. Lehrergrad WingTsun

Andreas ist unser Schulleiter im schönen Bad Orb.
Hier findet auch immer unser Sommercamp statt.

Hier geht es zu der Internetseite der WingTsun-Schule Bad Orb.